Dr.med.dent. David Trojer - Zahnarzt in der Praxis SKYDENT in Innsbruck

Dr. David Trojer

Mein Zahnmedizinstudium begann im Jahr 2017 an der Medizinischen Universität Innsbruck und ich konnte es erfolgreich in der vorgesehenen Regelstudienzeit abschließen.

Während meiner intensiven dreijährigen praktischen Ausbildung im Department für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sowie in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Universitätsklinik in Innsbruck konnte ich mein Wissen und meine praktischen Fähigkeiten ausbauen.

Werte wie Kommunikation, Empathie, Präzision und Professionalität sind für mich entscheidende Pfeiler in meiner Arbeit als Zahnarzt.

Der persönliche Umgang und das Vertrauen meiner Patienten sowie die Ausübung qualitativ hochwertiger Zahnmedizin stehen für mich stets an erster Stelle.

 

Die Möglichkeit, in einer Gemeinschaftspraxis wie hier bei Skydent einsteigen zu können, bietet mir eine großartige Perspektive!

Als der neue „Junior“ in der Praxis ist es mir ein großes Anliegen, durch die gemeinsame Arbeit stetig weiter zu wachsen.