Zahnarzt Dr. med. univ. Reinhold Erler in Innsbruck

LACHEN IST DAS HALBE LEBEN!

Dr. Reinhold Erler

Ein schönes Lächeln wirkt anziehend und macht sympathisch! Studien belegen, wie sehr gesunde und schöne Zähne unsere Lebensqualität verbessern.

Die Entfernung von Verfärbungen, die Behandlung kariöser Zähne, der Lückenschluss im Gebiss, ein gesundes Zahnfleisch und generell schöne Zähne sind nicht nur für unseren Körper, sondern auch für unsere Seele wichtig!

Ausbildungen von Dr. med. univ. Reinhold Erler, Praxis SKYDENT

Im Anschluss an meine Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, als Assistenzarzt an der Klinik zu bleiben und meine Ausbildung zu vertiefen. Während meiner Zeit an der Klinik habe ich geheiratet und meine Frau und ich haben die Entscheidung getroffen, in Innsbruck zu bleiben. Inzwischen haben wir zwei fast erwachsene Söhne, die uns sehr viel Freude machen. Nach meiner Assistenz-Zeit an der Klinik arbeitete ich im Ambulatorium der Österreichischen Eisenbahn.

Durch diese beiden Anstellungen habe ich sehr viel praktische Erfahrungen gesammelt, mich anschließend selbständig gemacht und über 16 Jahre eine eigene Wahlarzt-Praxis in Innsbruck-Pradl geführt.

Weil ich schon immer die Wunschvorstellung einer Gemeinschaftspraxis hatte, habe ich mich in einer großzügigen Wahlarztpraxis im 6. Stock des TIVOLI Office, schräg gegenüber vom Eisstadion, niedergelassen. In unserer Praxis sollen sich das Team und unsere Patienten wohl fühlen. Für mich steht immer der Patient als Mensch im Mittelpunkt!