Zum Inhalt

Zur Navigation

Zahnarztassistentinnen in der
Praxis Skydent, Tirol



Iris

Iris

Die Arbeit in der Assistenz macht mir wegen der unterschiedlichen Aufgaben und Arbeitsbereiche sehr viel Spaß. Am besten an meinem Beruf gefällt mir der Kontakt mit unseren kleinen Patienten. Es freut mich, dass wir den Kindern den Besuch beim Zahnarzt als etwas Alltägliches vermitteln und ihnen die Angst vor einer vielleicht anstehenden Behandlung nehmen können.


Melanie

Melanie

Mein Aufgabenbereich ist die Prophylaxe. In einer so großen und hochmodernen Praxis zu arbeiten, macht mir viel Freude. Bei meiner Tätigkeit als Mundhygiene-Assistentin ist es für mich immer wieder spannend zu erleben, mit welcher Motivation die Patienten unsere Tipps und Ratschläge umsetzen.


Julia

Julia

Ich arbeite sehr gerne in unserer Praxis. Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit und gehen auf seine individuellen Bedürfnisse ein. Auch der Patientenkontakt und die abwechslungsreiche Arbeit machen mir sehr viel Spaß. Ich bin froh, in einer so schönen und aussichtsreichen Praxis zu arbeiten.


Ines

Ines

Seit Jänner 2014 gehöre ich zum Team von Skydent. Ich bin froh, in einer so großen und modernen Praxis arbeiten zu dürfen. 2008 habe ich die Ausbildung zur Prophylaxe-Assistentin abgeschlossen. Es ist mir wichtig, unseren Patienten ein schönes und strahlendes Lächeln zu schenken und sie zu einer guten Mundhygiene zu motivieren. Ich freue mich, wenn die Patienten immer wieder gerne zur professionellen Zahnreinigung zu uns in die Praxis kommen. - derzeit in Karenz -


Iris

Iris

Die Arbeit in der Praxis und besonders der Kontakt zu den Patienten bereiten mir sehr viel Freude. Die Assistenz bei den vielfältigen Behandlungsmethoden ist sehr interessant. Es ist mir ein besonderes Anliegen, den Patienten die Angst zu nehmen.


Senada

Senada

Ich bin froh darüber, ein Teil dieser tollen Praxis zu sein und es macht Freude, täglich durch abwechslungsreiche Herausforderungen in einem so freundlichen Teams immer wieder etwas Neues dazu zu lernen. Das Wohlbefinden unserer Patienten liegt mir sehr am Herzen.


Johanna

Johanna

Im September 2015 habe ich meine Lehre in dieser Praxis begonnen. Seit meinem ersten Arbeitstag fühle ich mich im Team freundlich aufgenommen. Besonderen Spaß machen mir die vielen verschiedenen Arbeitsbereiche in der Praxis und der Umgang mit unseren Patienten aller Altersgruppen. Ich bin froh, meine Lehre in einer so großen Praxis machen zu dürfen.


Skydent Zahnärzte mit Weitblick

Olympiastraße 17 | TIVOLI office
6020 Innsbruck

Telefon +43 512 363738

%6F%66%66%69%63%65%40%73%6B%79%64%65%6E%74%2E%61%74

Öffnungszeiten

Mo-Do: 8:00-19:30 Uhr
Fr: 8:00-16:00 Uhr

Telefonische Terminvereinbarungen von Mo-Fr 08:00-13:00 Uhr.

map

Sie wünschen einen Termin bei Skydent?